Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Melani steinbach (Mittwoch, 24. Juli 2019 07:06)

    Liebe Familie schöndorf,
    Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Urlaub in ihrem wunderschönen Feriendomizil bedanken es hat uns an nichts gefehlt, auch fanden wir gut das unsere enkeltochter mit Familie noch anreisen durfte . Wir haben viel erlebt und erkundet Sie leben dort wo andere Urlaub machen . Nochmals herzlichen Dank ☺👍l.g Mark & Melani Steinbach

  • Martina Lißner (Samstag, 29. Juni 2019 07:59)

    Liebe Familie Schöndorf, wir hatten viel Spaß im schönen Saarland. Edelsteine suchen, schwimmen im Bostalsee, toll! Wir haben uns gut in Ihrem hübsch dekorierten und bestens ausgestatteten Ferienhaus erholt. Es blieben keine Wünsche offen! Es war für alle gut gesorgt, für die "Kleinen" ein gemütliches Kinderzimmer mit Lesestoff, für die "Großen" und den Hund Rückzugsmöglichkeiten im Gärtchen und auf dem Balkon. Wir kommen gerne wieder und beim nächsten Mal für einen längeren Zeitraum, es gibt noch sehr viel in der Umgebung zu erkunden.
    Vielen Dank auch für Ihre Ausflugtipps und die Restaurantempfehlungen. Von Tim soll ich ausrichten, dass er sich sehr über die Süßigkeiten gefreut hat. Herzliche Grüße aus Langen

  • W.Koch St. Wendel (Samstag, 24. Dezember 2016 12:33)

    Sehr schön gemacht. Am liebsten würde ich gleich einziehen wollen. Glückwunsch was man aus einem kleinen Hexenhäuschen alles machen kann. Naja, einen sehr guten Geschmack hatten Anne und Michael ja schon immer.
    Herzlichst WHK u. Greta K.

Druckversion | Sitemap
© Anna und Michael Schöndorf